# 668

# 668

Freitagsfüller
  1. Sie kommen … erinnert mich immer irgendwie an einen schlechten Film.
  2. Es denken hoffentlich, seit Beginn des Krieges, viel mehr Bürger über das allgemeine Weltgeschehen nach.
  3. Ich sollte mal wieder zum Frisör. Einen Termin gibt es schon, aber es ist noch so lange hin.
  4. Im Garten blühen schon so manche Frühlingsblumen .
  5. Das erste Eis werden wir bestimmt bald genießen.
  6. Am Wochenende werde ich wohl meinen Strickmarathon fortsetzen. Neue Wolle ist bereits auf dem Wege. Es soll noch ein Sommerpulli werden.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nur auf das kommende Wochenende und schönes Wetter, morgen habe ich geplant, mit meinem Mann in die Stadt zum Einkaufen zu gehen und Sonntag möchte ich das hoffentlich schöne Wetter genießen. Die Temperaturen sollen ja bis zu 10 Grad hoch klettern, also wird es schon fast wie im norddeutschen Sommer *schmunzel* !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.