# 669

# 669

Freitagsfüller
  1. Ich fühle mich in den letzten Wochen und Monaten sehr angespannt und unwohl.
  2. Ich sehe momentan eine aufgehende Sonne am wolkenlosen, hellblauen Himmel.
  3. Ich rieche meine Duschseife, mein Parfüm und den Kaffeeduft
  4. Ich glaube… ich würde gerne glauben. Das hat sich allerdings ein für allemal erledigt.
  5. Ich höre Radio.
  6. Ich möchte gleich im Büro in einen relativ ruhigen Tag starten um einigermaßen entspannt ins Wochenende zu gehen 🙂
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach auf heute Abend , morgen habe ich geplant, den Garten und das Haus mit Osterdeko aufzuhübschen  und Sonntag möchte ich ganz entspannt das machen, wozu ich Lust habe!

2 thoughts on “# 669

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.