# 670

# 670

Freitagsfüller
  1. Mein Frühstück heute wird sein: Magerquark verdünnt mit Wasser und einem TL Leinöl, Leinsamen , Chia und Obst. evtl. auch noch eine Gurke. Dazu Kaffee und Wasser.
  2. Heute Abend wird gemalt, weil ich das endlich wieder machen möchte. Aus die Maus.
  3. Also, ich sag ja immer: “Dat schiet sich allns wedder ut.”
  4. Ich bin immer öfter einfach offline anstatt einfach online.
  5. Großes dislike für alle, die einfach dämlich sind.
  6. Seid nicht unzufrieden, seid dankbar!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Malsachen und Ruhe , morgen habe ich geplant, auf der Terrasse zu sitzen und zu lesen. Wenn ich noch einen Tisch reservieren kann, werden wir Tapas essen gehen, ansonsten schmeissen wir den Grill an und Sonntag möchte ich einen schönen Spaziergang unternehmen!

2 thoughts on “# 670

  1. Mit Punkt 4 gehts mir auch so – vor allen Dingen wenn das Wetter so toll ist. Drinnen kann man immer noch sein.

    Dir einen schönen Wochenanfang.

    LG Su

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.