# 671

# 671

Freitagsfüller
  1. Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher.
  2. Manche Menschen verstehe ich einfach nicht.
  3. Ein spontaner Wochenendausflug würde mir gut zupasskommen.
  4. Ein Apfel ist mein liebster „gesunder“ Snack.
  5. Es wird Frühling, wenn die ersten Frühblüher ihre Köpfchen aus der Erde stecken.
  6. So machen Kommentar muss ich wirklich runterschlucken. Auch, wenn es mir schwerfällt.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend/Nachmittag freue ich mich auf kurzen Besuch im besten Brauhaus des Örtchens. Wir wollen, nach einem kurzen Stadtbummel Kartoffelspalten essen und ein Bier trinken. Wat mutt, dat mutt, morgen habe ich geplant, an meinem Kumulus Tee weiter zu stricken und Sonntag möchte ich einfach so vor mich hin gammeln!

Liebe Leutchen, denkt daran, heute ist der 1. April! Lasst Euch nicht von irgendwelchen Scherzkeksen veräppeln. Ich bin ja nicht so der Typ, der jetzt unbedingt mit Aprilscherzen anderen Leuten auf den Geist geht. Wie geht es Euch damit?

Die Fotoprojekte werden von mir ganz sutsche am Wochenende eingestellt.

4 thoughts on “# 671

    1. Hallo lieber Bernhard,
      nimm mich bitte aus der Liste. Es ist mir einfach nicht möglich, jeden Tag ein Foto zu machen.
      Liebe Grüße
      Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.