# 672

# 672

Freitagsfüller
  1. Wenn man es mal erst wieder wärmer wird und wir uns öfter im Garten aufhalten können *hachz*
  2. Es wird immer mehr grün.
  3. Geschwindigkeit ist keine Hexerei, meint ein altes Sprichwort. Doch, manchmal schon.
  4. Wer versendet denn heutzutage noch SMS.
  5. Ein Kurzurlaub ist nun genau das, was ich so dringend benötige. Ich habe nun frei bis nach Ostern.
  6. Nichts….hatte ich gestern zum Abendessen. Es ist wieder Kurzzeitfasten angesagt.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Fotobearbeitungsprogramm, morgen habe ich geplant, mit dem “Happy Painting Club” malend, online Geburtstag zu feiern und und Sonntag möchte ich stricken!

4 thoughts on “# 672

  1. Moin!
    ich hoffe, ich liege nicht verkehrt in der Annahme, das du heute Geburtstag hast ???
    Wenn ja: allerliebste Glückwünsche , alles alles Gute und einen dicken Knuddler ♥
    wenn nicht: vergiss es einfach 😉

    Drück dich und winke winke !

    1. Moin meine liebe,

      recht herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche, aber Du liegt völlig falsch. Bis zu meinem Geburtstag ist es noch ein Weilchen hin 😉
      Den dicken Knuddler kassiere ich aber sehr gerne ein und schicke Dir auch einen zurück.
      Viele liebe Grüße über die Elbe,
      Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.