# 674

# 674

Freitagsfüller
  1. Heute wird hier etwas später ins Blog geschrieben, denn heute Morgen kam ich da nicht mehr zu.
  2. Wenn wir mit unseren Freunden zusammen sitzen, dann gibt es immer was zu lachen.
  3. Es sieht nicht gut aus, für den Kuchen der vor mir steht. Noch einen Haps, dann ist er wech.
  4. Wir haben so einige zu unserer gemeinsamen Geburtstagsparty eingeladen.
  5. Ich kann verstehen, dass sehr viele Menschen in der momentanen politischen Situation Angst haben. Die habe ich auch!
  6. Nix statt Zucker. Es geht auch ohne diesen süßen Kram.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Stricksessel und mein Strickzeug (eigentlich wie immer), morgen habe ich geplant, meine Nägel machen zu lassen und Sonntag möchte ich eine gute Runde spazieren gehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.