# 679

# 679

Freitagsfüller
  1. Sind neuerdings xxx ?
  2. Ich liebe das grüne T-Shirt.
  3. Ich bin gespannt, ob sich das Wetter im Laufe der nächsten Woche verbessert.
  4. Der Juni beginnt in der nächsten Woche. Dann wird das erste halbe Jahr fast um sein. Was vergeht die Zeit…
  5. Was macht eigentlich mein Kaffee?
  6. Es gibt nachher Brötchen zum Frühstück. Die beiden Mädels aus der Buchhaltung und ich werden den halben Tag gut verbringen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Vernähen der Fäden an dem Neonpulli (*örgs* ich hasse es, Fäden zu vernähen), morgen habe ich geplant, mit GöGa und Bekannten in Lüneburg durch die Clubs zu ziehen und Sonntag möchte ich ausschlafen (jedenfalls so gut es geht) und relaxen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.