# 680

# 680

Freitagsfüller
  1. Manchmal suche ich (da fällt mir momentan nichts ein. Ehrlich nicht. So oft muss ich nicht suchen, da ich immer alles am selben Platz hinlege)
  2. Das Softeis von Haggi (Prerow Seebrücke) ist mein absolutes Lieblingseis.
  3. Ich höre gerne einfach nur die Geräusche der Natur. Radio aus, Fenster weit auf und das Gepiepse und Gezwitscher aus dem Garten genießen.
  4. Positiv ist nicht immer gleichbedeutend mit “gut”; negativ ist nicht immer gleichbedeutende mit “schlecht”.
  5. Beim Italiener waren wir übrigens auch schon lange nicht mehr.
  6. Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, Urlaub, der Geruch nach Sonnencreme, Kartoffelsalat, nackig am Strand liegen und baden, denn das bedeutet für mich Sommer.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend beim Zusammensein mit Freunden, morgen habe ich geplant, einen Strandspaziergang zu unternehmen  und Sonntag möchte ich einfach das unternehmen, was wir kurzfristig planen können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.