# 682

# 682

Freitagsfüller
  1. In zwei Stunden sitzen mein GöGa und ich am Frühstückstisch
  2. Am liebsten esse ich Maiskolben vom Grill.
  3. Gegen große Hitze sollte man viel Wasser trinken, sich relativ ruhig irgendwo in den Schatten setzen oder sich in den kühlen Keller verkrümeln. So der Plan, aber man kann leider nicht viel machen. Der Mensch muss schließlich in überhitzen Büros arbeiten oder sonst wo harter Arbeit nachgehen. Im Grunde interessiert es niemanden.
  4. Morgens aufstehen und schaffen gehen, egal wie müde ich bin.
  5. Die Sommerferien müssen wir seit einigen Jahren nicht mehr bei der Urlaubsplanung berücksichtigen.
  6. So viele Dinge gelten als unbedenklich (lach).
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine nette Runde zwischen Freunden , morgen habe ich geplant, ein paar Stunden an unserer Geburtstagsparty teil zu nehmen und Sonntag möchte ich ausruhen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.