# 686

# 686

  1. Die Sommerhitze lässt zum Glück noch auf sich warten. So wie die Temperaturen momentan sind, können sie auch gerne bleiben.
  2. Wie sich einige benehmen, finde ich unmöglich.
  3. Es macht Spaß, den kleinen Piepmätzen beim Baden zuzusehen. Unser Garten ist ein kleines Freibad für Tiere. Wespen und Bienen stillen an den Tränken auch ihren Durst.
  4. Unser Urlaub wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
  5. Ich frage mich, wann ich endlich die Stunden reduzieren kann um nur noch einen halben Tag zu arbeiten. Es wird höchste Zeit.
  6. Softeis esse ich nur im Sommer.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Wiedersehen mit unseren Freunden, morgen habe ich geplant, einen Spaziergang am Strand zu machen und Sonntag möchte ich einfach machen was ich möchte, denn ich habe endlich URLAUB!

3 thoughts on “# 686

  1. Hier wird es heut 37 Grad. Ich werde sterben…
    Ich bin zu alt für dies Hitze und auch zu alt für die Kälte im Winter. Meer wäre jetzt toll. Und dann ganz viel davon.

    Fühl Dich umarmt.
    Su

    1. Kälte kann ich auch nicht mehr so vertragen wie früher. Na was solls.
      Fühle Dich auch umarmt, liebe Su.
      und einen Drücker dazu 🙂 (das reimt sich so schön)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.