# 687

# 687

Der wöchentliche Füller von Barbara. Die Vorgaben sind “fett”.

  1. Nach welchen Kriterien (Hm, dazu fällt mir gerade nichts ein)
  2. Spiele die richtige Musik und ich habe Lust zu tanzen.
  3. In meinem Bett ist es jetzt noch schön warm und kuschelig. Mit Kaffee und Läppi kann ich noch in aller Ruhe rumliegen, Urlaub zu haben ist herrlich.
  4. Das Eis gestern hat sich wieder mal richtig gelohnt. Die Bauchweh waren vorprogrammiert, daber das Eis war lecker.
  5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren sind manche Leutchen einfach so blind, stur und negativ eingestellt. Sie werden sich auch nie ändern und ich streiche sie ganz genüsslich Stück für Stück aus meinem Leben.
  6. Nächste Woche werden endlich unsere Freunde aus Meiningen hier im Ferienhaus nebenan sein. Der Besuch eines tollen Restaurantes ist bereits geplant.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kleine Fahrradtour (Nachtrag: Es regnet nun und die Radtour ist gestrichen. Das Auto wird uns nach Zingst bringen um dort spazieren zu gehen.) Danach gehts mit einen Buch und einem Glas Wein auf das Sofa (im Urlaub darf man das), morgen habe ich geplant, bei gutem Wetter wieder am Strand zu liegen und Sonntag möchte ich das auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.