# 691

# 691

  1. Ich hätte nicht gedacht, dass unser Rasen sich nach zweimaligem Starkregen schon so erholt
  2. Übernächste Woche bin ich auch mal wieder zur Kontrolle und Zahnreinigung beim Zahnarzt. 
  3. Vor meinem Fenster dämmert der Tag und es ist muksmäuschenstill. Nur ab und an suchen ein paar Drosseln den Rasen nach Frühstück ab.
  4. Manchmal nicht behilflich sein zu können, tut weh.
  5. Es könnte sein, dass ich heute nach Feierabend mit meinem Mann in die Stadt gehe. Es gibt noch so einiges zu erledigen.
  6. Wir sollten alle einfach mal öfter wieder lachen   hahaha! 
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf einen Besuch in unserem Lieblings-Brauhaus um draußen umterm Schirm zu sitzen und ein kühles Getränk zu genießen. Ich bin völlig unterhopft!
    Morgen habe ich geplant, einfach den lieben langen Tag das zu machen, was ich möchte und Sonntag möchte ich das ebenfalls!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.