# 692

# 692

  1. Ich fühl mich gut, wenn wir gesund und munter sind alles seinen geregelten Gang geht. Mehr benötige ich nicht.
  2. Dank des Starkregens wird unser Rasen so langsam wieder grün.
  3. Bald gibt es wieder schöne bunte Herbstwälder. Es sei denn, die Bäume haben bis dahin ihre Blätter abgeworfen. Wegen der Hitze, als Selbsschutz.
  4. Mineralwasser mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
  5. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich zuerst Socken stricke oder noch ´ne Strickjacke. Ich denke aber, es wird eine Strickjacke. Ich habe noch so viel selbstgesponnene Wolle die weg muss.
  6. Es kann meinetwegen vier Wochen am Stück leise vor sich hin pieseln, es wird so viel Regen benötigt oder etwa nicht ?
  7. Für Punkt 7 gibt es dieses Mal einen Extrabeitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.