# 696

# 696

  1. Es gibt Situationen, da könnte man lachen, obwohl es zum Heulen ist.
  2. Es dauerte wirklich lange… hm, dazu fällt mir nun leider nichts ein.
  3. Wie oft haben wir so herzlich über unseren Hund gelacht. 
  4. Meine Mutter wäre vor zwei Tagen 79 Jahre alt geworden  .
  5. Im Büro bekomme ich schnell kalte Füße. 
  6. Die erste Kürbissuppe werde ich wohl bald köcheln.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch meines Sohnes. Wir wollen Sushi essen und einen riesengroßen Karton mit Legosteinen aus dem Schuppen holen. Er will die Steine verkaufen. Wahrscheinlich werden wir beide im Wohnzimmer auf dem Boden sitzen um mit den Legos zu spielen und zu bauen .
    Morgen habe ich geplant, einen Apfelkuchen zu backen und Sonntag möchte ich lesen und stricken !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.