# 699

# 699

    1. In den Nachrichten lese und höre ich jeden Tag grausames. Es gibt mir alles ein sehr ungeute Gefühl.

    2. Nächstes Wochendende beginen ich mit der Herbstdekoration.

    3.  Wie habe ich es geschafft, frage ich ich manchmal? Und die Antwort lautet: EINFACH MACHEN!

    4.  Meinem Mann graut es schon davor, wenn ich damit anfange Kekse zu backen.

    5. Im Herbst rieche ich gerne so gut wie sonst auch *smile* .

    6.  Mit meiner Bildschirmbrille sehe ich einfach viel besser.

    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sushi, Sofa, Strickzeit, morgen habe ich geplant, Kürbissuppe zu kochen und Sonntag möchte ich den ganzen Tag auf RTL Tanzfilme gucken!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.