7-365 Vorbereitung

7-365 Vorbereitung

Diese schöne Karte schenkte ich, mit einem Zwinkern in den Augen, meinem Sohn. Obwohl, Wäsche waschen und bügeln kann er schon. Genau wie Kochen. Nur Ordnung halten kann er nicht, aber das ist dann irgendwann mal sein eigenes Problem 😉
Gestrickt: den dritten Anlauf zur Wetterdecke, nun habe ich die Lösung gefunden (zeige ich demnächst), Socken im Zug
Gelesen/gehört: Hörbuch im Zug 
Gegessen: LowCarb
Getan: Nachdem ich, auf Grund der Zugverspätung, wieder eine halbe Stunde später Zuhause war, wurden Bad und Gäste WC gereinigt, Wäsche wurde zusammen gelegt, gegessen, dann auf Sofa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.