# 700

# 700

  1. Meine Freundin kann viel besser nähen als ich und schickte mir ein schönes Stirnband. 
  2. Die verstummeten Stimmen geliebter Menschen und das verstummte Gebelle meines geliebten Hundes würde ich gerne noch mal hören.
  3. Wie argumentiert man gegen Dummheit? Am besten :
  4. Nur Lächeln. Das ist der entscheidende Trick.
  5. Der Laub aus unseren  Beeten und den Rasenflächen wird wieder unter den Bäumen, hinten in den geschützten Ecken, aufgehäuft. Dort finden dann darunter ggf. Igel und andere Tierchen eine Winterstätte.
  6. Der Einkauf muss dringend erledigt werden. Heute, gleich nach der Arbeit.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Backen eines Apfelkuchens, Kartoffelsuppe kochen und aus den Quitten einen Likör ansetzen. Morgen habe ich geplant,  die zweite Socke fertig zu stricken, Apfelkuchen zu essen und Sonntag möchte ich bei gutem Wetter im Garten arbeiten, auf dem Sofa entspannen und mit einem Stück leckeren Apfelkuchen ein gutes Buch lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.