# 701

# 701

  1. Halloween nehmen wir nicht so wichtig. Im Flur wird ein Schüsselchen mit Naschi stehen, falls Kinder Geister aus der Nachbarschaft vor der Tür stehen.
  2. Es ist ja ganz nett, so ein leuchtender Kürbis. Aber ich koche lieber Suppe daraus oder mache ihn süß sauer ein.
  3. In einem Monat beginnt die Adventzeit und die Weihnachtsmärkte öffnen ihre Tore.
  4. Heute Morgen habe ich bereits Kleinigkeiten fürs Wochenende gekauft.
  5. Mein Lieblingstee ist momentan Quitte/Apfel-Tee
  6. Zubehör und anderes für die Weihnachtsproduktion (Geschenke nähen, häkeln, basteln) sind schon unterwegs.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Datteldip, Brot und Wein, morgen habe ich geplant, zu nähen und Sonntag möchte ich eine große Runde durch den Wald gehen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.