# 702

# 702

  1. Als ich heute aufwachte hörte ich den Regen auf das kleine Dachfenster prasseln. Ich hätte weiter schlummern können, so gemütlich war es.
  2. Der Schnee wird irgendwann den Regen ablösen, dieses Jahr hoffentlich nicht so bald.
  3. Ich höre gerne die Amseln singen.
  4. Dieses Jahr zu Weihnachten wird es wieder kleine und bescheidenen Geschenke geben, wie jedes Jahr. Denn bei uns wird die Schenkerei grundsätzlich nicht übertrieben. Ich werden nun für meine Freundinnen kleine Geldbörsen häkeln und nähen.
  5. Was ist denn los mit (mir fällt gerade nichts ein)
  6. Fingerspitzen? Ach ja, da fällt mir ein, dass ich noch Handstulpen stricken möchte. Fürs Büro. Denn dort wird es dieses Jahr auch kühler sein als sonst.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Sessel, Strick- und Häkelzeug, morgen habe ich geplant, zu nähen und ggf. abends mit meinem Mann runter in die Stadt zu “Nacht der Clubs” (obwohl, viel Lust habe ich nicht) und Sonntag möchte ich dann bestimmt ausschlafen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.