# 703

# 703

  1. Ich habe bemerkt, dass mir Häkeln richtig Freude bereitet. Dafür habe ich nun 40 Jahre benötigt. 
  2. ———mache ich am liebsten selbst.
  3. Wenn ich schlechte Laune habe … die habe ich nur, wenn überhaupt, berufsbedingt. 
  4. Aber dann lautet das Motto:  durchhalten.
  5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich am Glühweinstand in der Innenstadt.
  6. Wir verzichten auf eine Martinsgans. Ich kenne es auch nicht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sport, Einkaufen, Abendessen, Stricksessel und mein Häkeltuch, morgen habe ich geplant, mit einer lieben Freundin zum Stoffmarkt zu gehen und Sonntag möchte ich nähen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.