# 705

# 705

  1. Heutzutage kann man sich viel besser informieren, weiterbilden und auch fürs Hobby interessante Lehrgänge belegen. Danke, liebes Internet.
  2. Der erste Advent steht wieder viel zu schnell vor der Tür und deswegen werde ich morgen das haus schmücken.
  3. Whats App ist aus dem Alltag nicht weg zu denken.
  4. Wir nicht so für Theater.
  5. Mein Adventskranz…. wir haben gar keinen Adventskranz. Wir stellen uns ab dem 1. Advent einen Tannenbaum ins Wohnzimmer.
  6. Das schaffe ich mindestens 1 x die Woche: Fitnessstudio und Sauna, das ganze Wohlfühlprogramm.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf heute nach Feierabend waren wir im schwedischen Möbelhaus. hach, das wurde mal wieder Zeit, morgen habe ich geplant, einzukaufendas Haus zu schmücken, nähen und Sonntag möchte ich nähen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.