# 706

# 706

  1. Diese Woche ist mir eingefallen, dass der Adventskalendereinkauf vergessen wurde. Also die Naschereien usw. Mist. Aber das ist nicht so schlimm, denn der Kalender befindet sich eh beim Kind im Keller. Fein, dann fahre ich nächsten Freitag nach der Arbeit zu Sohnemann und bestücke den Kalender. Wir werden einen schönen gemütlichen Nachmittag verbringen und ich kann seine Wohnung mal wieder sehen (ich gehöre nämlich nicht zu der Sorte Muttis, die alle Naselang bei den Gören auf der Matte steht und die Wohnung inspiziert oder, noch schlimmer, dort putzt).
  2. Heute reist unser Wochenendbesuch aus Hamburg und Berlin an. Den heutigen Abend verbringen wir wohl auf dem Lüneburger Weihnachtsmarkt. Das wird lustig (und ich als einzige nüchtern, das wird für mich auf jeden Fall lustig )
  3. Um die Wahrheit zu sagen: ich werde gut auf meine Freunde achten!
  4. Bewegung, Bewegung, Bewegung…. mein Rezept für warme Füße.
  5. Ich spare auf eine neue Nähmaschine, denn ich habe die Nase voll von meiner alten. 
  6. Wenn ich stricke, dann verstricke ich “fertige” Garne, weil ich Ideen usw. schnell umsetzen möchte. Mein Spinnrad verstaubt darum wahrscheinlich (ich denke, ich werde meine Crazy Ella verkaufen)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Freunde und den Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, morgen habe ich geplant, irgendwie den Tag zu überstehen, denn es wird garantiert erneut auf den Markt gehen. Abends sind wir dann in der Nachbarschaft zum Glühweinumtrunk eingeladen. Oh je oh je! Sonntag möchte ich mich noch etwas ausruhen. Die Chancen stehen gut, dass ich nachmittags noch zum Nähen komme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.