# 707

# 707

  • Brittney Griner- erst mal kurz google fragen, wer das ist—ach so. Ganz ehrlich? Geht mir am A vorbei, gibt wichtigeres und wird von mir nur am Rande aufgeschnappt. Wie man nur so blöd sein kann.
  • Es gibt sogar deutsche Weihnachtslieder auf meiner Weihnachts-Playlist.
  • Der erste Schnee ist bereits im November herunter gerieselt. Aber, hier bleibt momentan noch nichts liegen. Schade.
  • Nichts ist in der Spülmaschine. Wir haben gar keine Spülmaschine. Meine Spülmaschine hat zwei Beine und hört auf den Namen “Schieter”
  • Es ist in Ordnung, wenn mein Sohn dieses Wochenende keine Zeit hat, denn er ist im Prüfungsstress.
  • Bei vielen Dingen/Situationen frage ich mich: was ist das für ein Scheiß?
  • Was das Wochenende angeht, heute Abend  Nachmittag freue ich mich auf einen Minibummel mit meiner Spülmaschine meinem Mann über den Weihnachtsmarkt zu unternehmen, morgen habe ich geplant, einzukaufen, zu nähen und einen entspannten Tag zu genießen und Sonntag möchte ich zu einer Freundiin um ihr ein Strickmuster zu erklären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.