# 712

# 712

  1.  Den 1. Platz belegt unangefochten mein Mann, denn er kocht mir morgens Kaffee, bereitet mir Snacks fürs Büro vor und überhaupt 
  2. Dieses Wochenende haben wir noch nichts vor ….schade aber auch. (Ironie)
  3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, dann gehe ich noch nach dem Sport in die Sauna.
  4. Das war der Spruch meines Sohnes, als er so 16/17 Jahre alt war:  bleib locker. (Chill mal, Mama)
  5. Jedes Bild auf meiner Kamera behalte ich nicht.
  6. 1980 ger …..was haben wir Spaß gehabt!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Sessel, Strick- oder Häkelzeug, Datteldip und Tee, morgen habe ich geplant, zu nähen und Sonntag möchte ich das eigentlich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.