# 713

# 713

  1. Zu wenig Energie und Zeit für viel zu viele Interessen und Vorhaben.
  2. Juhu, es wird tatsächlich noch etwas kalt.
  3. Das Gute ist, die Tage werden bereits wieder spürbar “länger”.
  4. Momentan muss ich, ob ich will oder nicht, so einiges liegen lassen und herunter fahren. Meine Abläufe vereinfachen, bald wie im Fall von totaler Erschöpfung .
  5. Zwischen Sonntag und Montag fehlen ein bis zwei Tage.
  6. “Weniger machen, weniger vornehmen” mal gucken, ob das funktioniert!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf  das Wochenende. Ich möchte in “meinem” Zimmer ein wenig den Inhalt der Schränke neu sortieren. Alte Fotoalben auf den Dachboden bringen usw. Ich benötige den Platz, um Wolle einzusortieren. , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Ich verplane nichts, da eh alles anders kommt, als geplant 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.