# 716

# 716

  1. Stress ist manchmal unvermeidbar und kurzfristig kann der Körper damit umgehen. Aber auf Dauer schadet er extrem der Gesundheit. Leider weiß ich es zu genau.
  2. Wie man ohne Kaffee klarkommen kann, ist mir absolut unverständlich..
  3. Jetzt könnte ich gut noch ne zweite Tasse Kaffee trinken.
  4. Ich habe ein sehr gut durchdachtes Zeitmanagement, doch leider scheitert dies an Fremdeinwirkungen.
  5. Zuerst war das Ei, dann die Henne? Oder war es doch umgekehrt?
  6. Na gut, das ist ein schlechtes Beispiel.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen  langen Spaziergang, egal wie das Wetter auch ist und auf mein Sofa mit einem guten Buch. Morgen  habe ich geplant zu möchte ich lesen, stricken oder nähen und Sonntag möchte ich dies ebenfalls!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.