# 717

# 717

  1. Momentan verhindert so manches so vieles.
  2. Es hilft eine warme kuschelige Sofadecke und dicke Socken gegen kalte Füße.
  3. Am liebsten wäre ich am Meer
  4. Nun habe ich doch wirklich den Zettel entsorgt, auf dem ich die Reihen im Strickmuster abgehakt habe. So was blödes, muss das denn sein?
  5. Wenn ich morgen Geburtstag hätte, wäre es ganz schön doof, denn eine liebe Freundin feiert ihren 50. Geburtstag und wir sind eingeladen.
  6. Über so vieles bin ich dankbar, da fällt mir keine Kleinigkeit ein , für diese Kleinigkeit bin ich dankbar.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf so manche Aktivität, morgen habe ich geplant 8 Flaschen Eierlikör zuzubereiten (als Geschenk für die Freundin, für die Party)  und Sonntag möchte ich am Strand spazieren gehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.