# 719

# 719

1. Der blaue Himmel tut der Seele so gut. Sie Sonne hat bereits so viel Kraft. Es darf nur kein Wind wehen, dann friert man sofor ein.

2.  Die Bloggerwelt ist mir momentan so was von egal. Ich schreibe im geschlossenem Blog so fü rmich alleine hin und merke, es tut mir unglaublich gut.

3. Meine Haare sind toll. Dank einer leichten Naturwelle fallen sie schön und die grauen Strähnen fallen auch noch nicht auf.

4.  Das ich sie mir früher Blond habe färben lassen…. unglaublich (blöde)

5. Schön, dass ich momentan mehr Zeit habe.

6. Wir wollen morgen nach HH zu Ikea, auf einem Samstag. Eigentlich irre, oder soll ich das verschieben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein evtl. Treffen mit I. und O. aus Hamburg, sie sind eh in Lünebur , morgen habe ich geplant, meinen Mann dazu zu überreden, mit dem Anhänger zu Ikea zu fahren und Sonntag möchte ich nähen und plottern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.