# 721

# 721

1.   Mein Frühstück heute besteht aus einer Banane, einem mit Räucherlachs belegten Roggenbrötchen und Kaffee.

2.  Dieses Jahr blogge ich für mich ganz alleine und abgeschirmt, weil ich das endlich mal wissen möchte, ob ich überhaupt noch bloggen will.

3. Also, ich sag ja immer: “Dat nüxt ja nix. Nich lang schnacken, Kopp in Nacken.”

4.  Man bestellt viel zu viel einfach online. Aber du bekommst ja auch nicht alles vor Ort.

5.   Großes dislike für den Krieg.

6.   Was freue ich mich darauf, wenn es richtig Frühling wird. Ich möchte endlich auf der Terrasse sitzen können und im Garten arbeiten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf einen Besuch bei lieben Verwandten, morgen habe ich geplant, eine Runde durch den Wald zu gehen, zu nähen und zu basteln und Sonntag möchte ich das auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.