# 722

# 722

1.   Ich weiß genau, dass ich morgen wieder ganz früh wach sein werde. Vielleicht kommt es mir zugute wegen der Zeitumstellung am Wochenende. Die kann meinetwegen auf dauerhafte “Normalzeit”, also die sogenannte “Winterzeit” bleiben.

2.  Ab und an tüddel ich mir meine haare zum Zopf, weil es schneller geht .

3. Frühlingsblumen wachsen bereits im Garten. Morgen werde ich sie fotografieren.

4.  So einiges im Büro ist nicht mein Aufgabe. Ich erledige es trotzdem.

5.  Es gibt nebenan nichts besonderes .

6.   Im Sommer gönne ich mir eine süße Sünde. Eis!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zuhause, denn nach Feierabend fahren wir gleich nach HH zur Schwester meines Mannes, morgen habe ich geplant, zu nähen und zu basteln und Sonntag möchte ich das ebenfalls!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.