# 726

# 726

1.   Es gibt Menschen, die meinen, dass jeder sofort für sie springen und da sein muss. Fürchterliche Leute sind das.

2.    Öh…. hab nix als ist mein Must Have in diesem Frühjahr. Alles so wie immer.

3.  Überall sieht man selbst gewerkeltes bei uns im Haus. Untersetzer, Laternchen, Decken, Sets, Täschchen usw.

4.   Bald sind sie wieder da, die Erdbeeren. Aus dem eigenen Garten oder vom Bauern um die Ecke stammen sie leider nicht.

5.   Ich bin sehr dafür, dass man viel öfter auf vernünftige Art und Weise dagegen sein sollte.  

6.    Ansonsten geht der Schuss in die andere Richtung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen und kuscheligen Abend Zuhause, morgen habe ich geplant, im Garten rumzutüddeln. Es soll endlich etwas wärmer werden und der Garten sieht aus! Sonntag möchte ich irgendwo an der Elbe spazieren gehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.