# 727

# 727

1. 1993 war ich 27 Jahre alt. Meine Güte, ist das lange her. Ich zog viel um weil ich mich nirgends Zuhause fühlte. Irgendetwas fehlte mir immer. Ich glaube, zu dieser Zeit wohnte ich in Kappeln oder doch bereits in Flensburg? Ich weiß es nicht mehr. Es war für mich eine sehr schnelllebige Zeit und unangenehme Zeit.

2. Noch mal das ganze so mitmachen möchte ich besser nicht .

3. Gestern Abend habe ich zum Abendessen lediglich eine halbe Packung Hirse-Reiswaffeln gefuttert. Noch im Büro, da ich bis um 18:00 Uhr arbeiten musste.

4. Liebe Familie da oben im Himmel oder sonst wo, ich möchte dass du weisst ihr wisst, dass ich Euch ganz dolle vermisse.

5.  Über schwarzen Humor könnte ich herzhaft lachen.

6. Mein Mann so: “lass uns ein Eis essen” und ich sage: “warum nicht?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Ruhe am Nähtisch, morgen habe ich geplant, der Einladung zu einer Silberhochzeit zu folgen. Lust darauf habe ich absolut keine und Sonntag möchte ich erstmal abwarten wie das Wetter wird und ob es meine Allergie zulässt, dass ich raus in die Natur gehe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.