# 728

# 728

1. Mit dem Zug verreisen? Das muss nicht unbedingt sein. Bisher hatte ich nur Verspätungen. Man weiß ja auch nie, wann wieder gestreikt wird und dann steht man torfig da. Es steht noch eine reise mit der Bahn an. Danach: nein Danke. Die Deutsche Bahn hat sich für mich erledigt.

2. Ich bin immer sehr neugierig wenn ich unterwegs bin.

3. Reiseproviant dabei? Kommt darauf an wohin es geht. Meistens reicht eine Stulle.

4. Du findest in meinem Schrank nur bequeme Schuhe.

5. Auto, Zug, Bus oder Flugzeug? Zur Ostsee benötigen wir zum Glück lediglich unser Auto.

6. Mit dem Zug nach Prag ist die nächste Reise geplant. Ich lasse mich überraschen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach auf heute Abend, morgen habe ich geplant, in Ruhe zu nähen oder zu stricken und Sonntag möchte ich spontan entscheiden, was wir unternehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.