# 729

# 729

1.  Wie konnte ich nur *kopfschüttel*, denke ich mir so manches Mal, Ich bin einfach nicht schlagfertig genug und viel zu lieb (dämlich).

2.  Ich bin immer schon lange wach bevor der Wecker bimmelt.

3.  Dieser Sommer wird auf jeden Fall kürzer als in den letzten Jahren. Da war ja bereits gefühlt im April Hochsommer. Das ist aber nicht so schlimm, ich bin sehr froh darüber. Ich muss es nicht so heiß haben.

4.  Das Softeis von Haggi ist mein Lieblingseis (Softeisstand kurz vor der Seebrücke in Prerow)

5.  Jede nur mögliche Minute versuche ich zu lesen oder zu nähen.

6.  Mein Lieblingstag in der kommenden Woche wir der Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich geplant, vormittags zu einer lieben Freundin nach HH zu fahren, am Nachmittag nähen und Sonntag möchte ich eine Karte für die Hochzeit eines Freundes basteln und nähen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.