# 730

# 730

fast 14 Jahre gibt es bereits den Freitagsfüller. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Barbara, das ist eine super Leistung!
Meinen 1. Freitagsfüller schrieb ich 2010.
Aber nun zum heutigen:

1.  Eigentlich wollte ich gestern mit mit Mann, Sohnemann und Freundin in ein umliegendes Dorf um an einen Himmelfahrtsfest teilzunehmen. Schade, wurde nichts, Ich hatte vorgestern Abend etwas falsches gegessen….

2.  Tat+rt sehe ich nicht gerne .

3.  Bis vor kurzem  war es noch bitterkalt. Und nun naht der Sommer.

4.  Da liegt noch so ein uralter Gutschein im Schran.k. Ich glaube, der ist nun ungültig.

5.  Meine Nachbarn sind die besten überhaupt!

6. Freitag wird mein Lieblingstag in der kommenden Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Zuhause, morgen habe ich geplant, im Garten Blumen zu pflanzen und Sonntag möchte ich ausruhen und einfag den Tag genießen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.