# 731

# 731

1.  Wo ist eigentlich die Zeit gebleiben? Die letzten 10 Jahre rasten an mir vorbei. Gut, es ist auch viel passiert und es hat sich viel verändert (meist zum Guten) mein Kind ist erwachsen und ich fühle mich manchmal steinalt.

2.  Um eine Diät zu halten ist der Zeitpunkt nicht günstig. Nicht im Sommer (Eis, abends gemütlich ein Glas Wein auf der Terrasse, kein Bock zum Sport, da zu warm)

3.  Unter dem Tisch  liegt kein Hund mehr 🙁

4. Ich habe mir ein neues Portemonnaie  gegönnt.

5.  ___________  .huch, ein leerer Punkt? Hat Barbara hier die Vorgabe vergessen? *lach*

6. Schön, dass es

7. Was das Wochenende angeht, heute Nachmittag werden mein Mann und ich noch eine kleine Einkaufstour machen. er benötigt dringend T-Shirts, der Wochenendeinkauf muss erledigt werden und ich will Kartoffelsalat zubereiten. Heute Abend freue ich mich auf, wie bereits geschrieben, ein Glas Wein (oder auch zwei), ganz gemütlich auf der Terrasse zu schnabbasseln, morgen habe ich geplant, ggf. das zu erledigen, was ich heute nicht schaffe, dann wird ganz kuschelig gegrillt, ich werde stricken und Sonntag möchte ich etwas mit dem Rad unterwegs sein !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.