# 732

# 732

1.  Meine Hände können sich noch mit Handarbeiten wie stricken, häkeln, nähen, malen usw. beschäftigen. Das ist gut.

2.  Oh! Kartoffelchips! Her damit *lach*

3.  Ich lernte jeden Tag irgendetwas dazu. Noch kann ich das.

4.   Mein uraltes Blog ist nun wieder fast vollständig aktiviert. Nur für mich.

5.   Es ist wirklich traurig, dass es nicht mehr “die” Bloggergemeinschaft gibt.

6.   Kiel möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Stricksessel, morgen habe ich geplant, mit meinem Mann ein ausgiebiges Hochzeitstag-Frühstück zu genießen und Sonntag möchte ich basteln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.