# 734

# 734

1.   Die Stimmung  ist fantastisch, wir reisen gerade mit vier weiteren Freunden nach Prag. Um 7:30 Uhr flog der erste Sektkorken durch das Abteil.

2.   Es wird bestimmt ein tolles Wochenende. von oben.

3.   Ich freue mich über das Kennenlernen einer neuen Reisebekanntschaft. Die Lizzi aus Linz reist mit uns im selben Abteil.

4.   Das ist ihr eigenes Risiko. *LOL* zum Glück fühlt sie sich bei uns wohl.

5.   Die Woche war insgesamt   so lala.

6.   Jetzt ein wenig Abwechslung ist nicht die schlechteste Variante

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die neuen Eindrücke in Prag , morgen habe ich geplant, durch Prag zu gehen und Sonntag möchte ich viele Sehenswürdigkeiten erkunden!

Nachtrag:

da ich am Freitagmorgen im Zug nach Prag saß, wurde der Füller ausgefüllt, als ich wieder Zuhause war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.