# 735

# 735

1. Die Hitze macht mich völlig fertig. Im Büro sind bis zu 27 Grad. Ohne Ventilator geht nichts mehr, ich schmelze dahin und kann mich wesentlich schlechter konzentrieren. Außerdem muss ich aufpassen, dass ich noch mehr trinke als sonst.

2. Also eines steht fest: in meinem Kleiderschrank befinden sich eindeutig vie zu wenig Sommerkleider.

3. Mein Lieblingseis gibt es nur in Prerow, nämlich das weltbeste Softeis bei Haggy an der Seebrücke.

4. Ich mag keine Mütze oder Hut auf dem Kopf.

5. Abkühlung ist in Sicht, Dank des Sturm- und Regentiefes. Jedenfalls für für heute Vormittag, danach soll es wieder schön kuschelig schwülwarm und heiß werden. Ich freue mich so sehr auf den Herbst!

6. Jeden Tage ein Eis? Nene, wo kommen wir denn da hin?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Abendessen. Wir wollen Burger zubereiten. Aso gehts nach Feierabend erstmal zum Einkaufen. Wir wollen eh noch erst ins Reisebüro und eine klein Blume abgeben. Als kleines Dankeschön für die liebe Fachfrau. Morgen habe ich geplant, zu nähen. Ich habe viel zu erledeigen, denn bei dem Wetter wollte ich nicht unbedingt im Nähzimmer hocken und Sonntag möchte ich einfach mal abwarten wie das Wetter wird und worauf wir so Lust haben. Vielleicht auf eine kleine Radtour? Mal abwarten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.