# 736

# 736

 

1.  Die aktuelle Lage, politisch, ist nicht gerade umwerfend und stimmt mich nicht hoffnungsvoll.

2.  Ich liebe Erdbeeren mit ohne was :-). Sehr gut schmecken sie aber auch in einem Glas Sekt oder Gin.

3. Ich hatte gute Vorsätze? Zu Beginn des neuen Jahres? Nö! So etwas ist überflüssig, denn die werden eh wieder vernachlässigt. Entweder man will etwas oder nicht. Und dann am besten sofort.

4.  In Prerow genießen wir den schönsten Sonnenuntergang.

5.  Zum Frühstück esse ich unter der Woche Haferflocken mit Obst. Am Wochenende Vollkornbrötchen mit Banane, Avocado oder Tomate und im Urlaub gibt es auch schon mal ein Glas Sekt dazu 🙂

6.  Zum Glück habe ich mich lange nicht mehr geärgert. Und wenn, dann war es des Ärgerns nicht wehrt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf ein entspanntes Stündchen an der Nähmaschine, heute Abend werde ich ein gemütliches Abendessen mit meinem Mann genießen, morgen habe ich geplant, auch wieder zu nähen, zwei T-Shirts möchten beplottet werden, und Sonntag möchte ich meinen Sohn mal wieder in die Arme schließen. Er und seine Liebste werden mit uns gemeinsam ein paar gemütliche Stunden verbringen. Wir wollen Grillen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.