# 737

# 737

1. Wir sind die Generation, die die beste Musik hatte, die beste Möglichkeit zum Tanzen zu gehen, sorgloser und glücklicher aufwachsen konnte. Es gab noch keine PCs, kein Internet und erst Recht keine Handys. Was war das irgendwie schön! Gut, mein Internet und mein Handy möchte ich nun nicht missen, aber ich bin froh, dass mir dies nicht als junges Mädchen zur Verfügung stand und ich mir Instagram und den ganzen anderen Scheiß nicht antun musste.

2. Für mich alte Frau ist das nun alles recht unbedenklich 🙂

3. Jetzt kommen sie wieder zum Einsatz, die Luftmatratzen und Stranddecken. Es geht bald in den Urlaub.

4. Winter, Eiskratzen, Schnee, einen Schneemann bauen, mit gefrohrener Schnute wieder am Ofen sitzen, was war das nochmal?

5. Mein liebster fruchtiger Snack sind alle Obstsorten. Es gibt kein Obst, was ich nicht gerne esse. Aus gefrohrener Banane mixe ich ein Eis. Herrlich!

6.  An unser Wochenende ich Prag werde ich mich noch lange erinnern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen leckeren Fisch vom Grill und ein gutes Buch, morgen habe ich geplant, wenn es nicht zu warm in meinem Zimmerchen ist, zu nähen, anstonsten stricke ich. Es ist ja nicht so, als ob ich nichts zum werkeln hätte 🙂 Sohnemann will vorbeischauen, und Sonntag möchte ich lesen und vor mich hin gammeln, denn es werden bis zu 32 Grad erwartet.

2 thoughts on “# 737

    1. Moin lieber Bernhard,
      recht herzlichen Dank für Deine lieben Worte.
      Ohne in der Bloggerwelt zu sein, fühlte sich so etwas wie “Heimweh haben” an.
      Dieses Blog hier pflegte ich schon immer parallel offline, pflegte nur die alten Kommentare ein und stellte es online. Ich kenne mich doch 🙂
      Allerdings werde ich sehr zurückhaltend bleiben. Falls Du magst, kannst Du es hier kurz lesen.
      Ganz liebe Grüße
      Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.