# 738

# 738

1.  Männer sind… nein das schreibe ich hier nicht. Aber das alte Lied von den Ärzten schoss mir sofort durch den Kopf. Mein Exemplar ist wundervoll.

2.  Ich mag nicht schwimmen.

3. Melone esse ich sehr gerne, sogar pur. Als junge Erwachsene haben wir mit Spritzen vorab eine kleine Menge alkoholische Flüssigkeit hinein geschleust, die Melone musste ja auch nach irgendetwas schmecken 🙂 Hachz… das waren noch Zeiten, wunderbar 🙂

4.  Also meine Tabletten brauche ich als erstes nach dem Aufstehen. Sonst vergesse ich die.

5.  Wo sind eigentlich  (fällt mir nun nicht ein)?

6.  Ich werde meinen Urlaub genießen. Die Fahrt dorthin wird auf Grund der ganzen Sperrungen und dadurch entstandenen Umwege etwas länger dauern, aber was solls.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wunderschönes Wiedersehen mit lieben Freunden, morgen habe ich geplant, in Prerow an eine Protestmarsch teilzunehmen. Das Drachenbootrennen für die Vereine wird nicht stattfinden. Stattdessen ein Wikingerfest und Stand-up-paddling für die Touris. Irgendetwas stimmt nicht mit den Ortsmanagern. Sonntag möchte ich einfach den Tag auf mich zukommen lassen!

One thought on “# 738

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.