# 740

# 740

1. Ich bin ein Fan von nix und niemandem. Das Wort “Fan” ist für mich mit etwas negativen behaftet. War es schon immer. Für mich klingt es so extrem. Es gibt lediglich Menschen die ich interessanter als andere finde und meinen Heimat-Fußballverein “Holsten Kiel”, dem ich immer die Daumen drücke und inständig hoffe, dass er gewinnt.

2.  Es gibt da so ein blau/gelbes Möbelhaus. Da muss ich so einmal im Jahr hin 🙂

3.  Kein Mensch kann …. hm, da fällt mir momentan nichts ein.

4. Nach dem Urlaub muss ich unbedingt wieder mit dem Teilzeitfasten weitermachen. Meine hellen Röcke passen nicht mehr so richtig.

5.  Im Kino  läuft gerade Indiane Jones. Den würde ich gerne noch sehen.

6.  Das es im Sommer so vie geregnet hat, ist schon eine Weile her .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Musikabend in der “Kleinen Kneipe”, morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Im Urlaub wird nicht geplant 🙂

One thought on “# 740

  1. Liebe Angela,
    Ist das Möbelhaus schwedisch?:)
    Ich erinnere mich, dass es 2021 im Sommer sehr viel geregnet hat. Unser Urlaub damals ging völlig ins Wasser… im Vergleich dazu geht es in diesem Jahr noch.
    Ein schönes Wochenende
    Irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.