# 742

# 742

1.  Das einzige Land in dem ich leben möchte ist und bleibt Deutschland. Ich gehe fest davon aus, dass wir hier verdammt gut leben können und DÜRFEN.

2. Mein Wissen über die Sashiko-Technik ist noch etwas ungenügend, aber der Stoff und das Garn liegen bereit. Es kann also heute nachmittag losgehen

3. “Warum ist die Banane krumm” ? Diese blöde Antwort erhielt ich früher als Kind so manches mal, wenn ich kinderwichtige Fragen stellte. So ein Scheiß musste sich mein Sohn von mir niemals anhören 🙂

4.  Gleich muss ich ins Büro, auch wenn mir das schwerfällt. Aber, es ist Freitag und nur ein halber Tag!

5. Wann gibt es denn nun endlich wieder Lebkuchen? Glühwein wäre bei diesem Wetter auch nicht verkehrt.

6.  (momentan ist leider nicht so viel, dass ich so richtig herzhaft aus dem Bauch heraus lachen kann) und ich habe sehr darüber gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Terrasse bei Stickzeug, Käseplatte, Brot und Wein, morgen habe ich geplant, einzukaufen und Sonntag möchte ich ggf. ein Örtchen weiter, denn dort ist Oldtimertreffen! Über die alten Fahrzeuge staunen, gucken und fotografieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.