# 744

# 744

1.  Danke für den Freitagsfüller, liebe Barbara. Seit 2010 gehört er zum meinem Freitagmorgen und ich freue mich immer noch darauf ihn auzufüllen.

2. Mein Kaffee im Büro schmeckt genau so gut wie Zuhause, denn dort brühe ich ihn auch per Handfilter auf.

3. Solange noch Sommer ist…..

4. Manche Menschen sind so eingefahren, denenn ist nicht zu helfen.

5. Zur Pflege meiner Haut nutze ich eine Naturkosmetik.

6.  Gestern Morgen, auf dem Weg zum Physiotherapeuten, kreuzten zwei junge Männer meinen Weg. Die müssen von einer Party gekommen sein, denn die beiden waren ganz schhön voll.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf —–nichts , morgen habe ich geplant, es zu versuchen mich so gelassen wie möglich zu verhalten (Warum? Das schreibe ich am Sonntag) und Sonntag möchte ich gucken, das ich den Tag auch irgendwie überstehe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.