# 745

# 745

1.  Sehr hilfreich sind so einige Kanäle auf youtube. Ich habe diverse Kanäle abonniert. Zum Beispiel SylvieRasch, Plottertante oder das BlaBlaCafe. Geh doch mal gucken 🙂

2. Es riecht nach Herbst.

3. Das Letzte was ich brauche sind nervige und kraftraubende Menschen um mich herum.

4.  Der CockerPu meiner Freundin ist zu süß.

5.  Praktischerweise hm… muss ich mal überlegen .

6.  Ich speichere nicht so viele Bilder auf meinem Handy. Alle werden direkt in ein Wölkchen geladen und mir sofort auf meinem Läppi angezeigt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen Abend auf der Terrasse mit Mücken und Feuertonne, Strickzeug, Hugo und Knabberkram, morgen habe ich geplant meinen Mann ins Kino zu begleitens, The Equalizer 3 ist angelaufen und Sonntag möchte ich mich aufs Rad schwingen und durch die Gegend fahren, lesen oder hansarbeiten, mal gucken worauf ich gerade lustig bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.