# 748

# 748

1.  Fahren sie ja wo laufen sie denn? *LOL* Es ist mir wirklich sofort in die Gedanken geschosssen, als ich “fahren sie” las. “Ja wo laufen sie denn?”. Ich kann da nicht für, ehrlich nicht :-). es hat sich so in meinem Kopf verankert.

2. Meine Nähaktivitäten wieder nach oben und an die Maschine zu verlegen ist großartige Idee.

3. Ich schwöre,  oh ne, das ist auch so etwas wozu mir gerade einfällt: “eh” und ” Alter”.

4.  Hm…. ein Marketingkonzept? Damit habe ich mich noch nie so beschäftigt.

5. Wir wissen ganz genau, dass es demnächst eine anstrengende Zeit wird. Mein Mann bekommt die Augen operiert (Grauer Star), ich meine Schulter. Das wird lustig.

6.  Wenn ich Feierabend habe und dringend nach Hause muss, oder meine Kollegein, die ihr Kind aus dem Kindergarten holen muss weil es vor Ohrenschmerzen weint, könnte ich die, die mit ihren Transparenten rumwedeln und die Straße besetzten sonstwo hin wünschen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf den Besuch meiner Kolleginnen. Wir wollen grillen und in aller Ruhe plauschen, morgen habe ich geplant, in den Baumarkt zu fahren, denn ich benötige noch eine weitere Lampe für meinen Schreibtisch. Dann, am späten Nachmittag, will ich zu einer Nachbarin um mit ihr und noch mehr Nachbarn ein Lied zu komponieren. Ein weiterer Nachbar wird im November seinen runden Geburtstag feiern. Hier bekommt jeder sein “eigenes Lied” zum runden Geburtstag. Herrlich, diese Nachbarschaft ist goldwert. Sonntag möchte ich lesen und mich noch etwas vom Wochenende erholen!

2 thoughts on “# 748

  1. Hallo Angela,

    bin über Barbara bei dir gelandet.Wollte euch nur alles gute für die Op’s wünschen und das sie gelingen. Aber vor allem auch, das ihr schnell wieder gesund werdet!

    So, nun wünsch ich dir für heute Nachmittag eine schöne Zeit mit deiner Kollegin und ansonsten ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    1. Moin liebe Alexandra,

      rechtherzlichen Dank für die guten Wünsche. Wird bestimmt schon werden.
      Dir würnsche ich auch ein wunderschönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.