# 750

# 750

1. Draußen ist es morgens schon merklich dunkler .

2.  Selbst gebackener Käsekuchen ist nur ganz frisch richtig lecker. Jedenfalls meiner, weil dann die Rosinen noch so schön warm und weich sind. Lecker!

3.  Gehen wir doch noch etwas spazieren. Das Herbstwetter soll ausgekostet werden.

4.  Die Stubenhockerzeit verschiebe ich einfach noch etwas. Die Schmuddelzeit wird noch lang genug.

5.  Ich habe gelesen,…..  nö, freitags lese ich die Zeitung immer erst nach dem Freitagsfüller.

6.  Gestern hat es teilweise wie aus Eimern gegossen und dann ist es im Büro so richtig gemütlich .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachte Pizza, morgen habe ich geplant, zu dem “Hof an den Teichen” zu gehen, denn dort ist Erntedankfest und Sonntag möchte ich nähen!

One thought on “# 750

  1. Guten Morgen liebe Angela,

    ja, nicht nur morgens ist es merklich dunkler sondern auch am Abend, und bald schon noch früher, nämlich wenn wir die Uhren wieder umstellen. Ich freu mich jetzt schon wieder auf den März.

    Oh, Käsekuchen, muss gestehen, das hab ich noch nie gebacken, hab immer angst das der zu wenig fluffig wird. Aber schmecken tun sie lecker!

    Ich hoff die Pizza gestern war lecker, könnte ich auch wieder mal machen. Und für heute, einen schönen Ausflug und für morgen, gutes Gelingen 😉

    Liebe Grüsse
    Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.