# 752

# 752

1. Ich versuche zurzeit, mit Scheuklappen durch den Supermarkt zu gehen, damit ja noch keine Weihnachtsleckereien im Einkaufskorb landen .

2.  Ich liebe Lebkuchen.

3. Ist es nicht verblüffend,  wie schnell das Wetter umgeschlagen ist? Zack, Herbst!

4.  Unseren Garten kann ich direkt vor meinem Fenster sehen.

5.  Grüne Bohnen, Birnen und Speck könnten wir auch mal wieder essen.

6.  Dankeschön, ich verzichte sehr gerne auf Talkshows.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach etwas Ruhe. Wenn ich noch die Kraft habe, werde ich ein wenig nähen, morgen habe ich geplant, wieder einen Käsekuchen zubacken, denn liebe Freunde werden uns besuchen und Sonntag möchte ich nix, nix, nix !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.