# 753

# 753

1.  Wenn ich einmal reich wär……ist ein Lied aus Anatevka.

2.  So richtig entwpannt bin ich im Moment nicht, denn gleich gehts ins Krankenhaus. Die OP an meiner Schulter wird heute durchgeführt.

3. Der große Unterschied zwischen Mann und Frau ist, dann die Kerle ab und an nicht richtig zuhören. Gut, Frauen auch nicht.

4. Hm,……zur Belohnung? Dazu fällt mir nichts ein.

5. Meine Familie ist mir das allerwichtigste.

6. Nächste Woche ist Halloween, macht nichts .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, und Sonntag möchte ich _________ !

Morgen Abend werde ich hoffentlich auf dem Sofa liegen, mein Mann wird mir Tee kochen , mich betüddeln und leckeres Essen bringen. dann schauen das Rugby-Finale .

3 thoughts on “# 753

  1. Guten Abend liebe Angela,
    jetzt habe ich einen kleinen Ohrwurm… Anatevka 🙂
    Also Punkt 3 unterschreibe ich blind *lach
    Ich hoffe dir geht es gut und du hast deine OP gut überstanden!
    Schone dich, lass dich fein verwöhnen und ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße, Malee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.